Hallo Ihr Lieben,
in den letzte zwei Tagen kamen ganz besondere Pakete bei mir an, die ich euch unbedingt zeigen möchte :-)
Zuerst kam ein Paket, dass mich ganz besonders gefreut hat, weil es für mich als Potterhead ein ganz besonderes Gewinnspiel war und dann habe ich tatsächlich gewonnen:
Zwei T-Shirts von Harry Potter, eines für Gryffindor-Anhänger, das andere mit den „Deathly Hollows“. Ich bin sehr begeistert, allerdings dürfte das rechte etwas zu klein ausfallen, obwohl beides Größe 38 ist. Dazu bekam ich ganz tolle Socken von allen Häusern. Mit meinen Socken, die ich schon habe, könnte ich nun fast jeden Tag mit Potter-Socken durch die Gegend laufen ;-) Dazu war das Paket liebevoll mit Zutaten für ein entspannendes Bad gepackt, darauf bekomme ich auch gerade richtig Lust. Ich weiß, was ich heute Abend mache. Bekommen habe ich das tolle Paket von Bity’s Bücherwelt.
Einige Neuzugänge hatte ich in letzter Zeit und viele erst gezeigt, als ich die Rezension veröffentlicht habe. Doch heute gibt es drei Neuzugänge, die mir besonders am Herzen liegen:
Veit Etzold ist ein toller Thriller-Autor und ich habe tatsächlich die große Ehre und darf ihn auf der Buchmesse in Frankfurt interviewen. Ich habe ganze 30 Minuten mit ihm :-) Sein neuestes Buch, „Tränenbringer„, darf natürlich nicht fehlen. Ich liebe die Storys rund um Protagonistin Clara Vidalis.
Wenn ihr ihm gerne eine Frage stellen möchtet, dann kommentiert mit dieser oder schickt mir eine Mail. Je nach Zeit werde ich ihm eure Frage stellen und diese könnt ihr dann im Interview nach der Buchmesse hier lesen :-)
Das nächste Buch ist für mich ebenso besonders, weil sich hier zwei großartige Persönlichkeiten, beide Meister ihres Fachs, zusammengetan haben und daraus ist dieses Buch entstanden: Sebastian Fitzek und Michael Tsokos – Abgeschnitten. Auch Sebastian Fitzek darf ich auf der Buchmesse interviewen (*Oh Gott, ich bin total aufgeregt*) und auch hier dürft ihr mir gerne unter den Nägeln brennende Fragen schicken.
Zu guter Letzt ist das Buch „New York zu verschenken“ bei mir eingetrudelt. Es ist ein Rezensionsexemplar und die Story klingt einfach nur witzig und schön, denn hier möchte der Protagonist mit seiner großen Liebe nach New York fliegen, doch kurz vor dem Trip, trennt sie sich. Nun hat er ein Ticket zu viel und beschließt kurzerhand nach einer Frau zu suchen, die ebenfalls Olivia Lindmann heißt. Und dann findet er Liv in einem Chat und sie ist ganz anders, als er erwartet hat.
Die größte Überraschung in Vorbereitung auf die Frankfurter Buchmesse
Wie ihr bemerkt habt, habe ich seit Kurzem einen neuen Header. Dementsprechend wollte ich auch zur Buchmesse ausgestattet sein und habe mir sowohl Visitenkarten drucken lassen als auch eine Tasche. Wie gefällt euch beides?
Ich liebe beides, allerdings könnte die Tasche leicht sehr schwer werden, ich möchte einiges signieren lassen ;-)
Wer kommt von euch zur Buchmesse? Worauf freut ihr euch am meisten?
2 Kommentare zu “Die Post war da – Potterfan, Buchmesse und die Aufregung steigt”
Natascha Gendler
Wow, möchtest du mir deinen lieben Postboten ausleihen, der dir diese tollen Pakete zustellt? :D
Nein Spaß beiseite. Ich habe „Abgeschnitten“ von Fitzek und Tsokos vor einiger Zeit gelesen und habe es nur so verschlungen! Mit diesem Buch begann dann auch die Liebe für Fitzek. Umso bemerkenswerter finde ich es, dass du ihn interviewn darfst! :)
Ganz viel Lesevergnügen wünsche ich dir und lasse dir ganz liebe Grüße da
Natascha
LikeLike
Passion4Books
Liebe Natascha,
meinen Postboten geb ich nie wieder her ;-)
Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Ich habe tatsächlich erst dieses Jahr mit „Passagier 23“ und „Das Paket“ Fitzek für mich entdeckt (wobei ich Passagier 23 besser fand) und bin schon tierisch aufgeregt ihn interviewen zu dürfen. Hast du vielleicht brennende Fragen, die du schon immer von ihm wissen wolltest? ;-)
Danke, ich werde bestimmt Spaß an dem Buch haben :-)
Liebe Grüße
Anna
LikeLike